Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: CAROLA

Dabei seit: 12.4.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,6

Video Informationen

Views: 321
Hochgeladen: vor 2 Woche(n)


Ähnliche Themen:

maledom fuck
maledom
latex models



was ist bisexuell


Steckbrief:

Hallo ihr heissen Männer, ich bin CAROLA.
Ich bin zwar etwas schüchtern, aber in den Armen eines zärtlichen Mannes, der weiss, was Frauen wollen, taue ich schnell auf ! Dazu gehören die passenden Outfits aus Lack, Leder und Latex ebenso wie scharfes Schuhwerk, Nylons und jede Menge exotischer Sextoys ! Aber am allerliebsten lasse ich mich von einem zärtlichen Mann verwöhnen und verführen.
Der Mann meiner Träume darf gerne etwas durchtrainiert sein, übertriebene Muskelberge sind allerdings nicht mein Fall. Mein größter Traum wäre es einmal einen flotten Dreier im Pool zu geniessen, aber auch sonst hat ein willensstarker Mann es nicht schwer mich auf sexuelles Neuland zu führen. Ausserdem stehe ich total auf flotte Dreier und geniesse es sehr, wenn ein Mann mir dabei zuschaut, wie ich mich mit einem anderen Girl vergnüge !
Da ich mich ohenhin nicht auf einen bestimmten Mann festlegen kann, lebe ich meine Naturgeilheit gerne auch mal bei einem flotten Dreier mit zwei Potenten Liebhabern gleichzeitig aus ! Darum verbringe ich viel Zeit mit meinem Bekanntenkreis. Ich will Dir zeigen, wo es bei mir lang geht.
Wenn mehr daraus wird, dann setze ich alles daran meinen Partner im Bett nach allen Regeln der Lust zu verwöhnen und ihm alles zu zeigen, was ich zum Thema was ist bisexuell inzwischen gelernt habe oder um ihm die zärtlichsten Seiten der Liebe zu zeigen ! Denn langweiliger Kuschelsex ist das Letzte, was ich brauchen kann. Mit Wachs, Spanking, Klammern und vielem mehr, erfülle ich Dir Deine Wünsche ! Ganz besonders heizt es mich auf, wenn wir uns beim Sex mit scharfen Worten antreiben.
Zu wissen, dass Du mir zuschaust wie ich es mir selbst besorge bringt mich erst so richtig in Fahrt. Beim Sex geniesse ich alles, was zusammen Spass macht, ganz besonders ein langes Vorspiel in der 69.
Ein Mann der mich verführen will sollte sehr willensstark sein und eine Frau führen und verwöhnen können, denn auf softe Kuschelstunden stehe ich absolut nicht ! Und wer so gut zu mir ist, der hat sich dann auch wirklich eine absolut scharfe Sex-Show verdient, bei der auch reichlich Toys mit ins Spiel kommen ! In meiner Freizeit bin ich viel auf Partys unterwegs, treibe Sport und habe verdammt gerne SEX. Vor allem heisse Schweinerein, scharf ins Ohr geflüstert lassen mich richtig heiss werden und geile, heisse Zungenerotik ist für mich das schönste Vorspiel !
Bist Du bereit für das Abenteuer ? Und richtig geil werde ich, wenn wir uns mit Kerzenwachs und Natursektspielen in den sexuellen Wahnsinn treiben LIVE im Chat!

was ist bisexuell



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  hobbynutten   amateur dildo   nackte amateure



Das heisst aber noch lange nicht, dass es bei mir nur zahm und kuschelig zugeht - ganz im Gegenteil ! Denn ich bin für fast jede heisse Schweinerei...
Frech wie ich nun mal bin habe ich keinerlei Hemmungen offen auszusprechen was ich gerne will. Das ist in erster Linie natürlich scharfer Sex den...
In mein Bettchen dürfen junge Männer, denen ich noch was beibringen kann ebenso gerne wie ältere Männer von denen ich noch was lernen...
Allerdings wünsche ich mir natürlich für ein heisses Abenteuer ganz besonders einen Mann, der viel Ausdauer hat und es mir ordentlich besorgen...